About

Lisa Gölles

Salon Inhaberin, Diplomcoloristin, Expertin & Fachtrainerin für Haarverlängerung, Calligraphy Cut Spezialistin

Seit 2010 dreht sich mein Leben um Haarschnitte, Farben und Haarpflege. Ich liebe alles was mit Haaren und Styling zu tun hat.Meine Stärke ist es authentisch zu sein und somit meine Kunden ehrlich sowie zielgerecht zu beraten.

Schon während der Ausbildung habe ich an zahlreichen Seminaren teilgenommen und meine Leidenschaft für Haare, Styling und Schönheit entdeckt.

Meine Wissenslust führte mich zum Master of Color nach Wien. Einer gesonderten Ausbildung zur Fachexpertin im Bereich Haarfarbe und Färbetechniken.

Weiterführend habe ich mich zusätzlich in den Bereichen pflegende und dekorative Kosmetik, sowie Hochsteckfrisuren und speziellen Schnittechniken weitergebildet.

Mit diesen weitreichenden Qualifikationen habe ich 2017, den Weg zu Great Lengths gefunden, den führenden Anbieter von Haarverlängerung und Verdichtungen. Das war ein signifikanter Schritt, denn ich konnte meine Expertise im Bereich Frisurengestaltung somit perfekt abrunden. Ich wurde für Stylings und Make Up bei Fotoshooting herangezogen. Durch meine Zielstrebigkeit machte ich schlussendlich den Master und die Ausbildung zur Fachtrainerin und Seminarleiterin für Great Lengths.

Im Jahr 2021 habe ich mir den Traum eines eigenen Salons erfüllt. Ein Salon der allein meiner Passion und Philosophie folgt. Es ist mein ausdrücklicher Wunsch, Ihre ohnehin natürlich vorhandene Schönheit mit Hilfe eines Haarschnittes, einer Farbveränderung, oder einer Haarverlängerung zu optimieren.

Menschen durch Empathie und Handwerkskunst zu verschönern ist mein Antrieb und macht für mich die Leidenschaft zur Berufung.

Partner